Vorstellung des neuen Mercedes-Benz C-Klasse Coupés

07.05.2015

Gerüchten zu Folge wird das neue Mercedes-Benz C-Klasse Coupé seine Weltpremiere auf der IAA in Frankfurt feiern. Am 05. Dezember können Sie das neue Meisterwerk der Stuttgatter bei uns bewundern.
Das neue C-Klasse Coupé basiert auf der C-Klasse Limousine und wird wohl, wie bereits sein Vorgänger, mit einer tragenden B-Säule und fixem Seitenfenster ausgestattet sein.
Von der Motorenseite wird sich das Coupé an der Motorenpalette der Limousine halten, wenn auch ein PLUG-IN Hybrid hier denkbar sein sollte. Die Spitzenmotorisierung wohl die 4 Liter V8 Motorisierung von Mercedes-AMG darstellen.
Die Bestellfreigabe für das C-Klasse Coupé erwarten wir im September 2015.
Das Cabriolet zu dieser Baureihe wird erst nächstes Jahr folgen.